Schulhaus Unnersdorf

Unsere Schulhäuser und ihre Besonderheiten

Unsere Grundschule ist vierhäusig. Die Standorte sind Unnersdorf, Grundfeld, Frauendorf und Uetzing. In jedem Schulhaus sind jeweils zwei bzw. drei Klassen untergebracht.

Das Lehrerzimmer und ein Besprechungszimmer befinden sich im Erdgeschoss dieses Hauses.
Hier gibt es einen liebevoll gehegten und gepflegten Schulgarten. Eine Busaufsicht wird  weiterhin gesucht.

Seit dem Schuljahres 2019/20  gibt es in 2 Räumen des Schulhauses einen Hort für unsere Grundschulkinder (für die Schulhäuser Unnersdorf und Grundfeld) mit Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und nachmittäglichen Freizeitangeboten.

• Klasse 1a mit Frau Helga Blumenröther,  Sprechstunde:
  • Klasse 2a mit Frau Dagmar Lulei, Sprechstunde

Hier finden Sie alle Information die unser Schulhaus betreffen:

Formulare / Downloads

Schwimmpläne